2018 – alten Wegen treu bleiben oder neue Strategien suchen

Forenübersicht Foren Trading-Strategie 2018 – alten Wegen treu bleiben oder neue Strategien suchen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1335

    nemack
    Teilnehmer

    Bevor mit großen Schritten das neue Jahr anrückt, möchte ich von den Aktiven hier kurz wissen: Wie startet ihr in 2018? Haltet ihr an aktuell erfolgreichen Ansätzen fest oder setzt ihr ab übermorgen (spätestens) auf neue Strategien? Ich versuche zum Ende des Jahres immer ein wenig, Fehler nochmals auszuwerten und dann mit frischem Wind wieder durchzustarten. Und ihr so?

    #1336

    Einstein
    Teilnehmer

    Dazu kann ich nur sagen: Einen Jahreswechsel braucht es für mich nicht, um falsche Marschrichtungen zu korrigieren. Wenn was nicht läuft, überdenke ich meinen Weg.

    Das kann natürlich auch das neue Jahr sein, muss es nicht. Um ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, sind die letzten Tage aber immer gern genommen. Dafür geht’s dann ab Dienstag wieder richtig rund 🙂

    #1337
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Erst einmal wünsche ich allen Usern natürlich einen gesunden Start in ein – jetzt kommts – erfolgversprechendes neues Jahr. Ich habe mir einiges vorgenommen. Dazu gehört, mehr ins Risiko zu gehen und das eine oder andere für mich noch Unbekannte zu testen.

    Beispielsweise will ich mehr mit der Hebelwirkung arbeiten. Dazu hab ich extra ein neues handelskonto bei einem anderem Broker eröffnet. Also: Wünscht uns Glück, damit wir hier mehr von Erfolgen berichten können! 🙂

    #1338
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Huch, Einstein und ich hatten wohl ähnliches Zeitmanagement. Wenn das kein gutes Zeichen fürs neue Jahr ist!

    #1339

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Und ich dachte, ich wäre der Einzige hier, der nochmal alles vor den Feierlichkeiten Revue passieren lässt. Mache ich seit Jahren so an den entspannten Tagen nach Weihnachten. Was hat geklappt? Was muss nachgebessert werden?

    Und passen meine Einsätze und meine Risikobereitschaft noch zu meinem Kapital? Das sind so die drängenden Fragen, die ich mir immer stelle. Und neue Underlyings sind im kommenden Jahr auch „dran“. Lasst es euch und euren Lieben gut gehen!

    #1340

    ProTrader
    Teilnehmer

    Und wer war heute schon zeitig aktiv!?!?! Ich hab direkt in den frühen Morgenstunden ein paar spannende Chancen nutzen können. Der frühe Vogel steht auch in Asien seinen Mann 🙂 Wünsche allen einen guten Start in ein Erfolgsjahr und volle Konten!! Ich hoffe, die gegenseitigen Anregungen hier bleiben weiterhin so ergiebig wie in den vergangenen Monaten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren