Aktie der Commerzbank – Tipps zu mir!

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Aktie der Commerzbank – Tipps zu mir!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1492
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Ich bin mir bewusst, dass Aktien von Banken spätestens seit der Finanzkrise ein heißes Eisen für die Fundamentalanalyse sind. Trotzdem bin ich abermals bei der Commerzbank gelandet. Was sind eure Prognosen? Ratet ihr eher ab? Falls nicht, in welche Richtung glaubt ihr wird es gehen?

    View post on imgur.com

    #1493

    ProTrader
    Teilnehmer

    Ich gestehe: Ich habe früher gerne mit Bankaktien spekuliert. Nach der Krise und bis heute lasse ich aber Finger vom Thema. Auch wenn CFDs gute Chancen eröffnen. Tatsächlich habe ich sehr schlechte Erfahrungen hinter mir.

    Zuletzt hat die Deutsche Bank ja auch gezeigt, wie weit die Theorie und Praxis bezüglich der Ergebnisse und Boni voneinander abweichen können. glücklicherweise bietet mein Broker einige Tausend andere CFDs, bei denen ich mehr als genug Auswahl habe und einen Bogen und die Branche der Banken machen kann 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren