Aktuelle Daten zum Einzelhandel – welche Chancen bieten sich?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Aktuelle Daten zum Einzelhandel – welche Chancen bieten sich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #385

    nemack
    Teilnehmer

    Hallo allseits!
    Ich befasse mich im Moment auch zunehmend mit den Daten aus Marktkalendern – genauer mit den Daten, die mir der Broker zur Verfügung stellt. Die Grafik zeigt ja, wessen Kunde ich bin 😉
    Aber zurück zum Thema:
    Ich stellte mir die Frage, welche Auswirkungen die aktuelle Statisik zu den Einzelhandelsumsätzen haben wird. Konkret: Welche Aktien oder Orderarten könnten jetzt gerade von Interesse sein?
    Freu mich auf regen Austausch!

    View post on imgur.com

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  nemack.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren