Apple Aktie – Hilf für die fundamentale Analyse

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Apple Aktie – Hilf für die fundamentale Analyse

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #704
    nemack
    Teilnehmer

    An alle „IT-Experten“. Was sagt ihr momentan zur Entwicklung der Apple Aktie? Unten findet ihr mal ein paar Daten zur Fundamentalanalyse für die vergangenen drei Monate. Ich habe mit CFDs auf Apple recht gute Erfahrungen gesammelt, bin derzeit aber etwas verursichert, da ich früher irgendwie doch eindeutigere Infos nutzen konnte. Oder sind da die Erinnerungen verschwommen und Apple war immer ein schwieriges Thema? Hm

    View post on imgur.com

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von nemack.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren