Apple – die Aktie im Chartverlauf

Forenübersicht Foren Chartanalyse Apple – die Aktie im Chartverlauf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1520

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen. Apple hat es zuletzt ja nich gerade leicht gehabt. Geht ihr davon aus, dass es das mit dem Minus des Aktienkurses vorerst war? Die letzten Tage deuten ja auf eine Erholung hin. Andererseits weiß man beim Unternehmen ja nie, ob nicht noch etwas ans Licht kommt. Mir hat der Einbruch durchaus nette Renditen gebracht, aber nun bin ich nicht mehr sicher, worauf ich wetten soll.

    http://imgur.com/a/txYxwXS

    #1521

    ProTrader
    Teilnehmer

    Antwort Apple sollte man einfach niemals abschreiben, selbst wenn es immer wieder Kritik an der Geschäftsführung gibt. Es gibt weltweit einfach so viele Fans, die dem Hersteller gefühlt auf ewig die Treue halten und sich von schlechten Meldungen nicht runterziehen lassen.

    Was aus meiner Sicht problematisch werden könnte: China erwägt wohl Strafzölle auf Apple Produkte im Rahmen des vermeintlichen Handelskriegs mit den USA. Sollte da was passieren, könnte ich mir einen überdurchschnittlichen Einbruch des Aktienkurses vorstellen.

    Aber ebenfalls eher kurzfristig. Außerdem mühen sich USA, EU und China angeblich, den Streit beizulegen. Warten wir mal ab, was da noch kommen wird …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren