Bitcoin aktuelle Kursprognosen

Forenübersicht Foren Bitcoin Bitcoin aktuelle Kursprognosen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1475
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Ich bin ja optimistisch, dass wir mit dem Bitcoin noch richtig gute Zeiten nach den letzten Schwierigkeiten erleben werden. Aber was da gerade an Meldungen kursiert …

    ich las vorhin von Experten, die pro Coin einen Preis von rund 90.000 USD binnen der kommenden beiden Jahre bis 2020 vorhersagen. Glaubt ihr an solche Vorhersagen? Ich kann mir viel vorstellen, aber das geht über keine Vorstellungskraft hinaus …

    #1476
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Enormes Potenzial gut und schön. Aber nach den vergangenen Monaten bin ich schon froh, wenn der Kurs nicht nochmals so deutlich schwankt wie zuletzt. Klar hofft man auf Gewinne. Aber ein solcher Aufwärtstrend ist auch für mich derzeit kaum vorstellbar. Andererseits weiß man ja nie.

    #1477
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Ist ja auch immer ein bisschen die Frage, wer die Vorhersage formuliert. Was ich meine: Wenn es sich beispielsweise um Experten handelt, die selbst in Altcoins investiert haben … nun, dann liegt es nahe, dass man den eigenen Einfluss auch geltend macht, sozusagen.

    Nicht dass ich weiß, wen genau du hier zitiert hast. Hab adhoc keine entsprechende Nachricht gefunden. Dass da noch einige Luft nach oben ist, wissen wir allerdings ja aus der Vergangenheit, oder?!?

    #1487
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Danke euch fürs Feedback. Jetzt hatte ich bis zum Wochenende doch die Hoffnung, dass es endlich bergauf gehen würde. Und dann kam das besagte Wochenende. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man sich beim Bitcoin derzeit nicht wirklich auf irgendeinen Trend verlassen kann. Jaja … Ich höre die Profis schon sagen „das sind doch die typischen Vorzüge digitaler Währungen“. Weiß ich weiß ich. Trotzdem hätte ich nichts gegen ein wenig mehr Verlässlichkeit einzuwenden 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren