Bitcoin Kurs von 10.000 Euro realistisch?

Forenübersicht Foren Bitcoin Bitcoin Kurs von 10.000 Euro realistisch?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1518

    Einstein
    Teilnehmer

    Am Wochenende ist immer Zeit, um sich mit aktuellen Analysen zu befassen. Dabei habe ich jetzt gleich eine ganze Reihe von Prognosen mit Kursen von über 10.000 Euro (teils weit darüber hinaus) gelesen. Was ist denn dran an dieser Erwartungshaltung? Ich meine, ist das tatsächlich wahrscheinlich?

    Aktuell bewegen wir uns ja knapp über 7.000 Euro, wobei der Kurs des Bitcoins ja seit knapp einer Woche eher in einer Seitwärtsbewegung verläuft. Wohin geht die Reise eurer Meinung nach? Würde mich mal interessieren, da wir das Thema eine Weile nicht hatten. Ich bleibe einfach Bitcoin Fan und bin bei den „jungen Wilden“ unter den Altcoins nach wie vor etwas zurückhaltend.

    #1519
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Sagen wir mal so: Ich halte es beim besten Willen nicht für unmöglich. Wenn ich mir den Kurs zum Beginn der neuen Woche (ist ja beim Bitcoin und anderen Kryptowährungen eigentlich recht egal, wann die Woche beginntweil ja am Wochenende auch Kursentwicklungen auftreten) anschaue, bin ich erst einmal guter Dinge, dass wir 8.000 Euro knacken können. Bei allem ab 9.000 Euro werde ich über einen Verkauf meiner bescheidenden Coin Rücklage nachdenken, glaube ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren