Bitcoin Preis bei 6.000 USD gut aufgehoben?

Forenübersicht Foren Bitcoin Bitcoin Preis bei 6.000 USD gut aufgehoben?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1375
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Was meint ihr zu dieser Meldung hier unten? Mich verwirrt das nach wie vor alles ziemlich. Shiller ist ja nicht der erste, der dem Bitcoin stürmische Zeiten vorhersagt. Aber zumindest erwartet er, dass die Währung noch viele Jahre Bestand haben wird.

    Er gehört ja außerdem zu denen, die schon mehrfach mit Kritik auf die Prognosen anderer Experten reagiert hat. Denkt ihr, dass hier vielleicht mehr Wahrheit drin liegt als in anderen Vorhersagen? So ganz unwissend kann ein Nobelpreisträger ja wohl nicht sein.

    https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/nobelpreistraeger-meinung-shiller-bitcoin-koennte-100-jahre-existieren-aber-der-totale-kollaps-ist-wahrscheinlicher-5922365

    #1376
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Ich glaube schon, dass man diese Infos der Analysten nicht vor der Hand weisen kann. Gibt ja so manchen Insider und Profi, der durchaus treffsicher prognostiziert hat, wohin die Kurse sich bei Bitcoin, Ethereum und anderen Kryptowährungen entwickeln werden. Inklusive der Einbrüche.

    Ich verlasse mich sicher nicht auf Prognosen allein, ich behalte sie aber dennoch im Hinterkopf, zumindest die Aussagen derer, auf den Wort ich Wert lege. Und Shiller ist einer dieser. Buffett eigentlich auch, aber der hält ja eh nix von digitalen Währungen und ist als Ratgeber damit raus.

    #1379
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Schaust du einfach mal hier –> https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/bitcoin/eur
    Wohl gemerkt: Stand 25.01.2018. Da sieht zuletzt ja wohl nix nach einem Kursziel von nur 6.000 Dollar/Euro aus.

    Ich denke eher, dass sich da wieder mal Gegner digitaler Währungen äußern im Moment. und die versuchen in Interviews und Prognosen, kein gutes Haar an Bitcoin, Ehter und anderen Devisen im Web zu lassen. Ob das nun Nobelpreisträger oder sonst wer sind …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren