Broker Trade.com – wer kann berichten und hat Erfahrungen

Forenübersicht Foren Broker Broker Trade.com – wer kann berichten und hat Erfahrungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #667

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich bin mal wieder auf einen Dienstleister gestoßen, von dem ich bisher noch absolut gar nichts gehört oder gelesen hatte. Und zwar: Trade.com Auch die Profi-Trader in meinem direkten Umfeld, von denen ich zuletzt alles Wichtige erfahren habe, konnten mir nicht weiterhelfen. Ich weiß natürlich schon einiges. etwa, dass der Broker gleichermaßen das Trading mit FX- und CFD-Werten erlaubt. Und – wenig überraschend angesichts der aktuellen Broker-Situation am Markt – das Trade.com auf Zypern heimisch ist und durch die CySEC reguliert wird. Da ich aber in den von mir frequentierten Vergleichsportalen kaum etwas finde, frage ich einfach mal hier nach Erfahrungen!

    #668

    nemack
    Teilnehmer

    Lustig – bei Trade.com bin ich vor einigen Wochen auch erstmals „gelandet“. Tatsächlich vor allem wegen der Kombination aus Forex und CFD. Ich habe mich letztlich nach einer kurzen Demophase gegen die Eröffnung eines Konto entschieden. Das lag nicht an der schlechten Auswahl der Handelswerte und Orderarten – beim WebTrader kannst du laut Broker mit mehr als 2.000 Werten spekulieren. Es war eher die Mindestanforderung für die Kontoeröffnung, denn 1.000 USD musst du fürs sogenannte Classic-Konto schon mitbringen.

    Das Konto mit Goldstatus sieht sogar 5.000 Dollar als Mindesteinlage vor, wie du vermutlich schon weißt. So viel wollte ich aber auf einem Zweitkonto nicht investieren, wobei du Geld übrigens jederzeit kostenlos wieder abheben kannst. Der Support hat jedenfalls sehr zuverlässig gearbeitet und schnell geantwortet. Vielleicht nutzt du auch einmal testweise das Demokonto. Das gibt’s immerhin für 30 Tage und meines Wissens mit 20.000 USD Guthaben. Wie sagt man: Versuch macht klug 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren