Bvb Aktie nach der Negativ-Serie in der Bundesliga

Forenübersicht Foren Grundlagen Bvb Aktie nach der Negativ-Serie in der Bundesliga

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1238

    nemack
    Teilnehmer

    Morgen zusammen!
    Es tut mir als Borusse zwar im Herzen weh, die aktuellen Ergebnisse meines Teams mit anzusehen, trotzdem schaue ich mir zum Start der neuen Woche mal wieder die Aktie des BVB an. Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung der Aktie?

    Meint ihr, es geht weiter bergab, sodass sich langfristige Short Positionen anbieten? Die Bundesliga und die internationalen Auftritte von Borussia Dortmund laufen ja seit ein paar Wochen nicht gerade rund …

    #1239

    nemack
    Teilnehmer

    Oh nein. Total in der Gruppe vertan. vielleicht kann mir dennoch jemand etwas helfen. Hier dann auch die Chartauswertung, die eigentlich mit im Beitrag stehen sollte …

    https://imgur.com/a/jaOX6

    #1241
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Ganz ehrlich? Diese Fußball Aktien gehen mir doch ziemlich auf den Keks. Als Fan. Denn mit den Börsengängen hat für mich endgültig der viel und oft erwähnte Ausverkauf in den Stadien mit Unsummen als Ablöse begonnen. Spätestens, aber die höheren Budgets aus den Aktienverkäufen gaben aus meiner Sicht doch noch mal mehr Tempo in die Sache.

    Eigentlich ein anderes Thema. Aber das kann man aus meiner Sicht nicht wirklich voneinander trennen. Die Aktie des BVB und anderer Clubs könnten die einzig rentablen am Markt sein – ich würde trotzdem aufs Spekulieren verzichten aus Gewissensgründen 🙂 Mag mancher natürlich albern finden …

    #1242

    Einstein
    Teilnehmer

    Hm, die Meinung meines Vorredners finde ich schon etwas merkwürdig. Da könnte man an sich ja bei allen Aktien sagen, dass der Börsengang geschadet hat, zumindest den Mitarbeitern. Schwieriges Thema. Wenn ich mich entscheide zu traden, dann schaue ich nach Gewinnaussichten und Kursentwicklungen. Soll aber nicht heißen, dass ich als Fußballfan nicht damals auch den Anfang vom Ende vorhergesagt habe. Bis jetzt würde ich sagen, alles halb so wild.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren