BVB Aktie – stabiler Kurs trotz schlechter Leistungen?

Forenübersicht Foren Chartanalyse BVB Aktie – stabiler Kurs trotz schlechter Leistungen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1267

    Lambert
    Teilnehmer

    Bei meinem Lieblingsclub der Bundesliga geht es derzeit ja ein wenig drunter und drüber. Hier mal die aktuelle Chart-Übersicht für den vergangenen Monat. Das Spielerische scheint den Aktionären ja doch weniger wichtig als die das wirtschaftliche Standings des Vereins aus Dortmund. Oder wie deutet ihr die eher positiven Entwicklungen seit Anfang November?

    View post on imgur.com

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von  tobi.
    #1288
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Ich muss ja sagen, dass ich diese Bundesliga-Spekulationen irgendwie merkwürdig finde. Meistens sind es ja Fans, die sich darüber Gedanken machen. Und hallo? Gegen den eigenen Clubb wetten? finde ich komisch. Naheliegender ist da doch, selbst Aktien des Vereins zu kaufen, um an Erfolgen teilzuhaben. Oder irre ich mich da so sehr?

    #1294

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Was ist denn daran merkwürdig, wenn man auf Fußball-Aktien spekuliert? Dafür sind sie doch da? Und ob das nun mein eigener Club ist oder ein andere, ist doch auch nebensächlich. Ich sehe da so recht keinen Unterschied zu anderen Wertpapieren. Man kann sicher darüber nachdenken, ob Clubs überhaupt an die Börse gehen sollte. Wenn sie dann aber da sind, ist das eben so …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren