CFD auf Airline Emirates: Was meint ihr für die nahe Zukunft?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse CFD auf Airline Emirates: Was meint ihr für die nahe Zukunft?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1025
    Lambert
    Teilnehmer

    Ich liebe ja Spekulationen auf die Kurse von Fluglinien. Und Emirates gehört ja zu den Großen der Branche. Was sagt ihr zu den fundamentalen Daten? Der Kurs ging in dieser Woche ja ein wenig runter, aber insgesamt? Hab jetzt mehrfach gelesen, dass die Aktie als unterbewertet eingestuft wird – wenn auch eher leicht. Längerer Abwärtestrend oder baldige Erholung? Ich bin unsicher.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren