Chart Bitshares – Tipps für die mir unbekannte Kryptowährung gesucht

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chart Bitshares – Tipps für die mir unbekannte Kryptowährung gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1506
    janny
    Teilnehmer

    Über einen Blog bin ich vergangene Woche erstmals beim Bitshares (BTS) gelandet. Bis dahin hab ich meist auf die Kurse der bekanntesten 10 bis 20 Altcoins gewettet. Nun sah mir das Ganze beim Bitshares in Sachen Volatilität durchaus spannend aus. Hier mal eine Chart-Übersicht. Vielleicht mag einer von euch etwas dazu sagen? Ich würde weiterhin auf einen kleinen Abwärtstrend spekulieren wollen.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren