Chart des Monero – seht Ihr Zeichen für einen Stopp des Abwärtstrends

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chart des Monero – seht Ihr Zeichen für einen Stopp des Abwärtstrends

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1468
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Moin zusammen! Auf den Weg zur Erweiterung meines Horizonts bei den Kryptowährungen bin ich nun mal beim Monero gelandet. Hier mal ein 30-Tages-Chart. „Turbulent“ trifft es recht gut, will ich meinen?!

    Meint ihr, die Volatilität geht erst mal zurück nach dem Einbruch? Ein Verlust von fast 50 Prozent innerhalb von nicht einmal zwei Wochen ist ja nicht einmal in diesem Bereich des Finanzmarktes gang und gäbe, möchte man meinen.

    View post on imgur.com

    #1469
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Ich versuche in letzter Zeit ebenfalls, verstärkt nicht nur die Top 3 der digitalwährungen in die Analyse aufzunehmen. Der Monero gehört natürlich dazu. Irgendwie scheint mir die Kursentwicklung im Chart sehr gut geeignet, um stellvertretend die enorme Schwankungsbreite bei den Kursen der Altcoins zu verdeutlichen. Ich bin froh, dass ich eher kurzfristig spekuliere.

    Ich hätte mich vermutlich ziemlich geärgert, wäre ich vor einigen Wochen beim Monero direkt eingestiegen und hätte vergessen, rechtzeitig Volumen abzustoßen. Dafür kann ich mir gut vorstellen, jetzt aktuell mal akut einzusteigen, um die Chancen durch Schwankungen abzugreifen. Danke für den Hinweis!

    #1470

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Außer den Top 3 Währungen habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt über direkte Investitionen. Und selbst dort ist mir das Ganze oft zu volatil, weshalb ich doch lieber auf die Kurse und ihre Entwicklung spekuliere über meinen Broker. Ich will dieses Jahr aber endlich stärker Käufe tätigen und mein Glück versuchen. Der Monero wird auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen, würde ich sagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren