Chart Mithril: Was haltet ihr vom Coin und seiner Entwicklung?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chart Mithril: Was haltet ihr vom Coin und seiner Entwicklung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1528
    Lambert
    Teilnehmer

    hallo liebe Community! Ich habe mal ein wenig nach den „jungen Wilden“ Coins gesucht und auf den MITH gestoßen. Das sieht alles ganz prima aus, finde ich. Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen zu diesem Altcoin? Würde mich rund um den Kurs über kleinen Austausch freuen!

    View post on imgur.com

    #1532
    ETHman
    Teilnehmer

    Ein heißes Eisen, dieser MITH, wenn du mich fragst. Ich hab den Coin schon eine ganze Weile im Blick und schon manches gute Geschäft damit gemacht. Wie bei so manch anderen jungen Kryptowährung. Kann ich dir nur empfehlen, die aktuellen ICO als Chance zu erkennen.

    Mithril wird mich noch ein paar Wochen begleiten, danach werde ich nach Alternativen suchen. Nicht vergessen: Die derzeitigen Kurskorrekturen sind letztlich eine neue Gelegenheit, das Kontingent aufzustocken.

    So sehe ich es jedenfalls. Verkaufen würde ich nicht, das Modell ist so innovativ, dass der Kurs mit Sicherheit noch eine ganze Weile Potenzial haben wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren