Chartanalyse Ethereum – was wird 2018 mit dem Kurs passieren?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chartanalyse Ethereum – was wird 2018 mit dem Kurs passieren?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1363
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Welches Potential rechnet ihr hier alle denn dem Ethereum aus? Da ist ja abseits der Entwicklung beim Ripple zur Nr. 2 am Markt zum Jahresende 2017 auch einiges passiert. Nach der Korrektur ist vor dem Abwärtstrend oder meint ihr, da geht es weiter bergauf nach dem kurzen Rückgang?

    Ich habe mal das Chart ETH US-Dollar genutzt. Welche Währung für den Wechselkurs gewählt wird, ist ja für die Chartanalyse nicht weiter bedeutsam.

    View post on imgur.com

    #1364
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Wenn du fragst, war das nur eine Momentaufnahme. Mittel- bis langfristig bin ich absolut davon überzeugt, dass es zumindest bei den großen Namen der Branche in den kommenden Monaten (vielleicht sogar Jahren!) weiterhin zu steigenden Kursen kommen wird.

    Einfach weil die Nachfrage so deutlich steigt. Viele Bekannte, die sich für Kryptowährungen interessieren, nutzen die im Vergleich zum Bitcoin niedrigen Preise, um einzusteigen. Und da ist der Ether durchaus weiterhin eine Option!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren