Chartanalyse Litecoin – sinkender Kurs als Signal für den Einstieg?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chartanalyse Litecoin – sinkender Kurs als Signal für den Einstieg?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1173
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Da wir hier eigentlich immer nur dem Bitcoin Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, will ich mal meine andere bevorzugte Digitalwährung zur Sprache bringen. Ich spreche vom Litecoin, der als Altercoin ebenfalls eine größere Rolle spielt mittlerweile. Auf Sicht von sechs Monaten sieht es ja derzeit nicht ganz so rosig aus. Einsteigen und abwarten?

    https://imgur.com/a/9T7dd

    #1174
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Ich hab lustigerweise in dieser Handelswoche auch darüber nachgedacht, meinen Aktionsradius sozusagen ein wenig zu erweitern und neben Bitcoins und Ethereum auch Litecoin Transaktionen ins Portfolio aufzunehmen. Da tut sich ja abseits der paar großen Währungen im WWW derzeit wieder einiges. Ich las gerade, dass es mittlerweile schon rund 1.000 Devisen geben soll. Es kommen ja ständig neue Währungen hinzu, was uns bei entsprechendem Mut nur recht sein kann. Beim von dir angesprochenen Litecoin scheint ja derzeit einiges möglich zu sein. Vielleicht traue ich mich auch mal 🙂

    #1175
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Kann ich mich nur anschließen. Ich denke auch, dass die Währungen schon bald bei allen Brokern zu finden sein werden, die etwas auf sich halten müssen. Da braucht es nur etwas Geduld, erste deutsche Broker wie IG (siehe hier: https://www.ig.com/de/bitcoin-handel) haben zumindest Ethereum und Bitcoin schon ins Portfolio aufgenommen.

    „Dein“ Litecoin kann da als Differenzkontrakt aber noch nicht getradet werden. Als eine der wichtigsten Digitalwährungen aber wird das meiner Meinung nach auch bald möglich sein. Es bleibt einfach richtig richtig spannend. Wahnsinn, wie schnell sich der Markt da momentan öffnet. Kann uns nur helfen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren