Chartanalyse Nasdaq

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chartanalyse Nasdaq

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1377

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Diese Woche habe ich mir vorgenommen, wieder mehr auf die Chartanalyse zu setzen und mich etwas mehr mit internationalen Indizes zu beschäftigen. Zum Start widme ich mit dem US Wert Nasdaq. Jemand Prognosen, wie es dort weitergehen soll?

    Es war ein paar Tage lang ja etwas durchwachsen, aber nun scheint es aufwärts zu gehen. Ich bin nicht gerade der große Analytiker. Deshalb bin ich für Anregungen immer zugänglich

    View post on imgur.com

    #1378

    ProTrader
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach ist das Schlimmste erst einmal überstanden, das zeigt die Kurskurve in deinem Chart ja auch genau genommen. Seit deinem Posting hat sich aber nochmals einiges getan. Schau dir vor einer Call oder Put Order also lieber nochmals die genauen Entwicklungen an.

    Auch wenn Indizey meist nicht so akute Bewegungen aufweisen wie mancher Einzelwert. Siehe Kryptowährungen, die hier ja auch zunehmend eine Rolle spielen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren