Coca Cola Fundamental – Strategie und Richtung gesucht!

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Coca Cola Fundamental – Strategie und Richtung gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #809

    nemack
    Teilnehmer

    Eigentlich mache ich bisher eher einen Bogen um US-Aktien, weil ich mich mit diesen nicht wirklich gut auskenne. Nun aber will ich zumindest einmal einen Versuch unternehmen – genauer: Ich möchte auf die Coca-Cola Aktie spekulieren. Würde mich interessieren, auf welche Strategie und Entwicklung ihr im Augenblick am ehesten setzen würdet? Die Masse an Daten bei der Fundamentalanalyse zum Wertpapier überfordert mich mal wieder ein wenig 🙂

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren