Deutsche Bank – Aktie für den Moment geeignet?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Deutsche Bank – Aktie für den Moment geeignet?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1226

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Heute mal wieder Bankenthemen: Ich interessiere mich für die Aktie der Deutschen Bank, da ging es in den vergangenen Monaten doch ziemlich rund. Nun scheint es ja wieder bergauf zu gehen. Was sagt die Gemeinde hier, short oder long und auf welche Zeitspanne hin?

    https://imgur.com/a/m0U7l

    #1227

    Einstein
    Teilnehmer

    Deutschlands größte Bank ist immer wieder mal für kleine und große Überraschungen, wie ich aus meiner langjährigen Erfahrungen bestätigen kann. Im Moment rechne ich für meinen Teil mit einem gewissen Aufwärtstrend und würde deshalb eher long gehen. Die Bankenbranche hat uns aber allein in den vergangenen Jahren seit 2007 bewiesen, dass sie eben auch mal eben ins Gegenteil umschwenken kann. Also: Schnell die Gelegenheit beim Schopfe greifen …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren