Deutsche Cannabis Fundamental – aussichtsreich oder verzichtbar?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Deutsche Cannabis Fundamental – aussichtsreich oder verzichtbar?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1249
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Nachdem nun einige Monate seit der vermeintlichen Legalisierung von medizinischem Cannabis für viele Erkrankungen vergangen sind (wie hatten das Thema meines Wissens im Sommer schon einmal), habe ich mir mal die fundamentalen Daten der Deutschen Cannabis AG. Klar, viele Daten gibt es noch nicht. Dafür ist das Unternehmen ja noch zu jung. Aber einige Infos findet ihr unten. Inzwischen werden täglich ja schon ein paar Aktien mehr gehandelt, wenn auch nicht enorme Mengen bewegt werden. Aber ich sehe da einiges Potenzial. Wie seht ihr das?

    https://imgur.com/a/f2LVd

    #1250

    Lambert
    Teilnehmer

    Wie du schon selbst gesagt hast, hatten wir das Thema schon vor einiger Zeit. Aus meiner Sicht wird dieser Markt in den kommenden Jahren durch die medizinische Nutzung noch dramatisch wachsen. Warum nicht frühzeitig darauf wetten, wie die Aktien dieses und anderer Unternehmen beim Preis schwankt?

    Ich selbst bin übrigens auch inzwischen Aktionär der Deutschen Cannabis AG geworden. An Wertpapiere dieser Sparte aus dem Ausland traue ich mich bisher noch nicht ran.

    #1251

    ProTrader
    Teilnehmer

    Ohne Frage ein spannendes Thema. Ob das aber wirklich ein großer Markt werden wird, ich kann es mir kaum vorstellen. Ich kenne mich nicht aus, verfolge aber derzeit die Berichterstattung. Und so wirklich von einem Erfolg kann man meines Wissens von der Legalisierung im Sinne der Medizin nicht sprechen, oder?

    Zwar dürfen Ärzte einen Antrag für Patienten stellen, viele Behandler scheuen aber scheinbar den hohen Aufwand. Und ohne Verschreibungen im großen Stil wird das wohl eher ein Strohfeuer bleiben. Aber den ersten Boom habe ich zwischendurch auch mitgenommen und werde das weiterhin tun.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren