FTSE Analyse: Hilfe aller Trader willkommen!

Forenübersicht Foren Chartanalyse FTSE Analyse: Hilfe aller Trader willkommen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #593
    ProTrader
    Teilnehmer

    Da ich sah, dass das Thema Chartanalyse heute ohnehin sehr beliebt ist, will ich auch mal um eure Meinung bitten. Ich wirke wohl aufgrund meines Namens hier als ausgesprochener Profi wirken. Dennoch ist es sehr spannend für mich, mal Meinungen anderer Trader zu lesen. Man weiß ja nie genug. Und auch Experten tun bekanntlich gut daran, sich mal die Bewertungen anderer anzuhören. Was also haltet ihr von der aktuellen Chartanalyse rund um den Londoner Index FTSE. Übrigens: Ausdrücklich auch Gedanken von Laien erwünscht! Footsie-Gedanken zu mir!!

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren