Fundamental Amazon: Kursrückgang nach dem Höhenflug?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Fundamental Amazon: Kursrückgang nach dem Höhenflug?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1297
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Hohoho … Weihnachtszeit, Amazon-Zeit? Nach dem Boom rund um den „Cyber“ Alarm scheint ja etwas Ruhe eingekehrt zu sein beim Aktienkurs des größten Online-Shops. Was meint ihr, lassen die Fundamentaldaten Hoffnung auf steigende Kurse aufkommen? Oder wird es angesichts der Fakten eher mit dem Kurs in den Keller gehen als Bereinigung?

    View post on imgur.com

    #1298

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich war mir erst gar nicht sicher, ob wir Amazon schon mal in der fundamentalanalyse hatten oder ob das in einem anderen Portal war. Jedenfalls hatte ich den richtigen Riecher → http://www.cfd-forum.com/thema/amazon-auf-anstieg-oder-rueckgang-wetten-suche-tipps/

    Hat sich ja doch einiges getan, wenn ich die Daten da rasch mal einem Vergleich unterziehen. Wie werden zwar nicht so viel an der Weihnachtszeit verdienen wie Amazon Chef Bezos, aber der Kurs birgt aus meiner Sicht immer wieder ein ordentliches Potenzial. Es

    geht ja nicht ausnahmslos nach oben mit dem Kurs, wie man in dieser Woche mal wieder sehen konnte.

    #1299

    Lambert
    Teilnehmer

    Irgendwie habe ich mit der Amazon so meine Probleme. Zumindest bisher. Ich bestelle da auch nur selten. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, keine Sorge. Ich frage mich nur, ob ich auf den Kurs der Aktie wetten darf, wenn ich dem Händler selbst nichts abgewinnen kann.

    Andererseits: Ich spekuliere ja auch auf andere Wertpapiere und Basiswerte, mit denen ich im normalen Leben nicht in Kontakt komme. Hat sich die Frage eigentlich schon ganz von alleine beantwortet 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren