Fundamentalanalyse Alibaba – gute Aussichten beim Online Händler?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Fundamentalanalyse Alibaba – gute Aussichten beim Online Händler?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1407

    nemack
    Teilnehmer

    Es muss ja nicht immer der Marktführer mit dem großen A sein, um mit steigenden Kurse Gewinne im CFD Sektor zu erreichen. Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen mit der Alibaba Aktie interessieren. Habt ihr schon mit dem Wertpapier getradet? Und Erfolg gehabt? Unten mal die wichtigen Daten …

    View post on imgur.com

    #1408

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich muss gestehen, dass ich seit längerer Zeit schon die Finger vom Online-Handel lasse. Nicht weil ich moralische Bedenken habe. Ich habe einfach einige Male echt Mühe gehabt, überhaupt Rendite zu realisieren.

    Vielleicht habe ich nur den falschen Moment erwischt, jedenfalls war die Seitwärtsbewegung absolut lästig und hat echt an den Nerven gezerrt. Aber das sieht ja ganz gut aus, viel Erfolg wünsche ich dir!

    #1409

    ProTrader
    Teilnehmer

    Kann ich so auf keinen Fall bestätigen, Einstein. Ich hab auch mit Amazon (übrigens vor allem hier!) und den Aktien anderer Handelsriesen gute Ergebnisse erreicht. Klar, ist da nicht immer mit riesigen Sprüngen der Kurse zu rechnen, wenn man in langen Zeitspannen denkt.

    Ich als Daytrader kann aber nicht klagen. Bei neuen Produkten wie Alexa gab es ja doch einige Zuwächse, die auf die Mitnahme regelrecht warten. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten. Immer ein wenig eine Frage des Zeitmanagements.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren