Fundamentalanalyse Ethereum – jetzt traden?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Fundamentalanalyse Ethereum – jetzt traden?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1148
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Um mal nicht unentwegt nur vom Marktführer Bitcoin zu sprechen, hier mal eine aktuelle Chartdarstellung der Nr. 2, des Ethereum. Da bieten sich ja auch doch immer wieder Möglichkeiten, um Gewinne mitzunehmen. Oder wie seht Ihr das als Experten für Kryptowährungen? Ich denke, ich suche mal nach einem passenden Broker, um da stärker als bisher einzusteigen. Für Direktinvestments fehlt mir ja doch das Kapital 🙂

    https://imgur.com/a/pRPzE

    #1149
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Ich sage schon länger, dass die Alternativen trotz des rasanten Wachstums und der Preisanstiege zu Unrecht viel zu häufig unterbewertet werden. Ethereum hat es mir schon vor einiger Zeit angetan und für mich mittlerweile den Bitcoin abgelöst als CFD Instrument.

    War am Anfang aber gar nicht einfach, einen passenden Anbieter zu finden. Meinen Bitcoin-„Besitz“ habe ich inzwischen aufgegeben und spekuliere nur noch auf die Kursveränderungen. Man darf danach nur nicht möglichen höheren Gewinnen hinterhertrauern. Wenn ich überlege, welchen Gewinn ich da gemacht habe 🙂

    PS: Aber kurze Korrektur, wir reden hier von der Chartanalyse, nicht von einer Fundamentalanalyse 😉 Nichts für ungut

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von ETHman ETHman.
    #1167
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Ich denke, das Problem ist weniger die Frage, ob sich das Traden von Kryptowährungen lohnt. Eher braucht man den richtigen Anbieter, mit dem das überhaupt gelingt. viele Betreiber von Plattformen halten sich bisher ja doch eher vornehm zurück, wenn es um digitale Währungen als Vermögenswerte für CFDs oder Optionen oder gar den richtigen Forex Handel geht. Echtes Krypto Trading – gerade Bitcoin Trading – kommt ja gerade erst in Mode, wenn man es mal so formulieren möchte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren