Fundamentale Bewertung der K+S Aktie: Input gesucht!

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Fundamentale Bewertung der K+S Aktie: Input gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #835

    Einstein
    Teilnehmer

    Im Moment hänge ich mal wieder an Industriewerten – genauer bei der K+S Aktiengesellschaft. In 2015 habe ich mehrfach auf die Aktie spekuliert, mich nun aber eine Weile lang in Zurückhaltung geübt. Nun möchte ich wieder mal einsteigen. Was schließt ihr aus den aktuellen Fundamentaldaten? Long oder short? Kurz- oder langfristig? Ich habe schon eine Idee, möchte aber objektiv Infos nutzen, weshalb ich erst mal nix zu meinen Vermutungen und Plänen sagen 🙂 Manchmal hilft am besten der Blick des Unbeteiligten.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren