Gazprom Aktie – Bereinigung oder erneuter Aufwärtstrend?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Gazprom Aktie – Bereinigung oder erneuter Aufwärtstrend?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1053

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Was sagt ihr zur momentanen Entwicklung des Gazprom Aktienkurses? Ich hatte länger auf Spekulationen auf die Aktie und zudem die Energiebranche insgesamt verzichtet. Nun scheint es mir aber ganz so, als böten sich bei der Gazprom im Rahmen von Kurskorrekturen Chancen. Es gab ja immer wieder kleinere Abwärtsbewegungen, aktuell ging der Kurs ja wieder etwas nach oben. Seht ihr den Trend ähnlich oder bewege ich mich da irgendwie auf dem Holzweg?

    View post on imgur.com

    #1054

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich bin wirklich schon ziemlich lange im Geschäft, aber Energiekonzerne haben mir wirklich noch nie Glück gebracht. Wirklich Wahnsinn, stimmt aber so. Ich hatte mehrfach Phasen, in denen ich ähnliche „Erscheinungen“ wie du in diesem Fall. Der Ausgang war meistens bei kurzen bis mittelfristigen Kursentwicklungen alles andere als positiv für mich. Irgendwie tue ich mich schwer mit Bewertungen in diesem ja faktisch recht volatilen Bereich. Gerade wenn der Ölpreis ins Spiel kommt, bin ich heute sehr skeptisch. Aber vielleicht sollte ich auch mal wieder …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren