Gewinne aus Demokonto als echtes Guthaben?

Forenübersicht Foren Grundlagen Gewinne aus Demokonto als echtes Guthaben?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1471
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Sagt mal: Gibt es eigentliche viele Broker, bei denen Gewinne aus dem Handel über ein Testkonto später als Echtgeld ausgezahlt bekommt und für den normalen Handel nutzen kann? Ich habe so etwas in irgendeinem Testbericht gelesen und kann mir das gar nicht vorstellen. gibt’s sowas??

    #1472

    ProTrader
    Teilnehmer

    Habe ich wirklich auch schon einmal gelesen. War aber bei binären Optionen. Und zudem konnte das Kapital dann ausschließlich für weitere Trades genutzt werden in Verbindung mit gewissen Bonus Bedingungen. Irgendwas habe ich da in Erinnerung. Ganz genau weiß ich es nicht mehr.

    #1473

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Gibt es meines Wissens heute so nicht mehr. Das waren irgendwelche Aktionen für Neukunden. Dauerhaft geht das finanziell ja auch nicht auf für die Broker. Auch wenn die Idee lustig ist. Gab es aber nur selten, wenn ich mich da richtig erinnere.

    Im Moment kann ich solche Angebote bei kurzer Lektüre im Broker Vergleich jedenfalls nicht ausfindig machen.

    #1507

    nemack
    Teilnehmer

    Gab es damals wirklich häufiger? Kann mich nur an einen Broker erinnern, bei dem mir das angeboten wurde. Und dann auch nur auf Gewinne in einem dreistelligen Rahmen. Ich meine, das wären damals etwa 200 Euro gewesen, die ich auf diesem Wege bekommen habe. Aber immerhin. Hab ich aber auch lange nicht mehr gelesen, so etwas.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren