IBM Aktie – Long-Position schließen, um Schlimmeres zu vermeiden?

Forenübersicht Foren Chartanalyse IBM Aktie – Long-Position schließen, um Schlimmeres zu vermeiden?

Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #810

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Und wieder einmal stehe ich sprichwörtlich auf dem Schlauch. Ich bin vor einigen Wochen (nach dem letzten Einbruch (irgendwann Anfang März) eine Long-Position eingegangen mit der IBM Aktie. Nun weiß ich nicht so wirklich, ob ich nach der letzten Korrektur samt Abwärtstrend daran festhalten oder lieber aussteigen soll. Wer traut sich denn und wagt einen kleinen Ausblick?

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren