Interesse am Broker WH SELFINVEST – Infos anderer Trader

Forenübersicht Foren Broker Interesse am Broker WH SELFINVEST – Infos anderer Trader

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #631

    nemack
    Teilnehmer

    Suche Informationen und Erfahrungen zum Broker WH SELFINVEST. Ich las, dass der Anbieter sowohl in Deutschland, der Schweiz und in Luxemburg Hotlines führt, aber eine britische Einlagensicherung garantiert. Ich weiß außerdem, dass ich dort fürs Konto die stolze Mindesteinlage von 2.500 Euro einzahlen muss. Aber irgendwann muss man ja einen Schritt weitergehen. Kann jemand aushelfen und Erfahrungswerte niederschreiben, damit ich etwas genauer informiert bin?

    #633

    ProTrader
    Teilnehmer

    Hallo zurück! Als ich noch mit größerem Einsatz CFDs gehandelt habe, war ich eine Weile Kunde des besagten Brokers. Ich fand die Seminare sehr informativ, auch wenn ich letztlich gar nicht an so vielen teilgenommen habe aus Zeitmangel. In der Tat ist der Ersteinlage (ist die immer noch so hoch?) eine Hausnummer, die man erst einmal stemmen muss als Trader. Dafür aber fallen die Spreads wie vom Broker beworben ziemlich niedrig aus. Über 5.000 Underlyings gibt es zwar bei einigen Anbietern, jedoch kann ich gerade die Chart-Tools ausgesprochen spannend.

    Insbesondere die dreistellige Auswahl an Indikatoren bietet natürlich reichlich Freiraum. Und, nicht zu unterschätzen: Du kannst direkt im Chart Orders ausführen, was natürlich Zeit spart. Automatisches Trading fand ich immer lohnend, als ich sehr aktiv war. Zumal du ja auch mobil traden kannst ohne Extrakosten. Die Einlagensicherung sollte – auch wenn ich deinen finanziellen Rahmen nicht kenne – ja ausreichen, um Risiken abzudecken, oder? Ansonsten Demokonto eröffnen und einfach alles testen, was für dich von Interesse ist!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren