Lufthansa fundamental zum 3.

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Lufthansa fundamental zum 3.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #761

    nemack
    Teilnehmer

    Ich hab schon des Öfteren auf die Lufthansa Aktie spekuliert, meist aber auf Basis charttechnischer Daten. Nun will ich mal stärker ins Thema Fundamentalanalyse eintauchen. Wer könnte mir den einen kleinen Anstoß geben, wie ich die Daten hier richtig zu werten habe? Sollte ich vor allem Umsatz, KGV und Kapitalisierung berücksichtigen oder welche Informationen haltet ihr für wichtig? Ich weiß übrigens, dass wir das Thema schon zweimal (glaube ich) gehabt haben. Die Entwicklungen haben aber dafür gesorgt, dass ich mich nochmals mit aktualisierten Daten befasse. Und eben den Fundamentalanalyse-Daten

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren