MetaTrader IG Erfahrungen?

Forenübersicht Foren Broker MetaTrader IG Erfahrungen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #346

    ProTrader
    Teilnehmer

    Guten Morgen!
    Wenn ich schon selbst gerade etwas kommentiere, kann ich auch direkt meine Frage stellen.
    Wenn sich jemand mit dem MetaTrader 4 Angebot des Brokers IG aus?
    Ich überlege, nach einigen Erfahrungen mit anderen Software-Varianten umzusteigen.
    Ist das Angebot so günstig, wie es auf mich den Eindruck erweckt?
    Hier mal ein Screenshot, damit niemand wegen der Einstiegs-Bedingungen (Spreads vor allem) suchen …

    #387

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich hab damit seit einigen Monaten recht gute Erfahrungen gemacht. Ich empfehle dir ein Demokonto, damit du dir erst einmal einen genauen Überblick über alle Leistungen verschaffen kannst, ohne gleich ins Risiko zu gehen. Bietet der besagte Broker meines Wissens auch immer wieder an. Au0erdem rate ich dazu, dir auch die anderen Plattformen (vor allem das Mobile Trading-Modell!) genau anzusehen.

    Ich kenne einige Trader, die gerne zwischen den verschiedenen Programmen switchen, weil jede Software/Plattform für sich genommen bestimmte Alleinstellungsmerkmale aufweist. Manche Leistung gibt es bei allen Angeboten, andere eben nur bei einem Angebot. 🙂 Einfach am besten im Testmodus ausprobieren und dann erst entscheiden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren