Microsoft – zurück zum Aufwärtstrend oder Zeichen für den Ausstieg?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Microsoft – zurück zum Aufwärtstrend oder Zeichen für den Ausstieg?

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #988

    nemack
    Teilnehmer

    Der letzte Post zum Microsoft-Thema liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Meint ihr, die Aktie kann allmählich wieder zur alten Stärke zurückkehren? In den letzten Tagen ging es ziemlich auf und ab. Zum Ende der Woche nun scheint die Kurskurve endlich wieder aufwärts zu gehen. Ich bin vor einer Weile long gegangen und weiß nun nicht, ob ich evetuell doch lieber aussteigen soll. Auch wenn ich dann einen Verlust hinnehmen muss.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren