Muenchener Rueck – anhaltender Abwärtstrend zu erwarten?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Muenchener Rueck – anhaltender Abwärtstrend zu erwarten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #882

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich bleibe immer wieder beim DAX 30 Aktienindex hängen. Genauer: der Münchener Rück. Versicherungen haben es mir irgendwie etwas angetan. Geht ihr davon aus, dass es mit dem Kurs auch weiterhin eher bergab gehen wird? Ich hab letztes Jahr wiederholt auf steigende Kurse spekuliert und durchaus Gewinne realisiert. Im Moment aber … sieht ja alles etwas durchwachsen aus.

    View post on imgur.com

    #884

    deban
    Teilnehmer

    Im Moment gehe ich nicht davon aus, dass der Kurs so schnell einen sicheren Aufwärtstrend entwickelt.

    Meiner Meinung nach, würde ich eine klare Bodenbildung abwarten. Erst danach ist an eine Investition denkbar.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren