PSA fundamental – wohin wird sich die Aktie bewegen?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse PSA fundamental – wohin wird sich die Aktie bewegen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #728

    Lambert
    Teilnehmer

    Nachdem wir im Zuge der Opel-Übernahme durch PSA ja schon charttechnisch eine Fragestellung hätte, möchte ich an dieser Stelle noch mit der entsprechenden Fundamentalanalyse nachlegen. Welche Entwicklungen erwartet ihr denn nach dem Kauf? Bei Opel machen sich ja vor allem die Mitarbeiter Sorgen, was aber kann die Aktie denn in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wohl „bieten“?

    View post on imgur.com

    #851

    Einstein
    Teilnehmer

    Wenn man sich die Entwicklungen seit deinem Eintrag mal genauer ansieht, war es vermutlich recht clever, erst einmal keine langfristigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe zumindest vorerst meine Aktivitäten beim Wertpapier eingestellt. Übrigens auch im Hinblick auf die Opelaktie. Auf Opel bezogen hatten wir hier ja auch erst vor einer Weile eine Anfrage.

    Es bleibt spannend. So spannend, dass ich abwarte, bis es weitere Informationen zu den Plänen gibt. Im Moment ist mir das alles zu unsicher. Aber wir bleiben einfach mal am Ball, würde ich sagen?! Wenn du aktiv wirst, würde ich mich über weiteren Austausch freuen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren