Quo vadis, Devisenpaar USD/EUR?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Quo vadis, Devisenpaar USD/EUR?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #413

    Einstein
    Teilnehmer

    Da ich eh schon gerade einen anderen Beitrag kommentiert habe, will ich direkt mal um euer Feedback in anderer Sache bitten. Ich wäre gespannt, was ihr so von der momentanen Entwicklung des Kurses beim Währungspaar US-Dollar/Euro haltet. Die Nachbeben der US-Wahlen werden uns trotz der zwischenzeitlichen Ruhe (zumindest an der Deutschen Börse) ja höchstwahrscheinlich noch eine ganze Weile begleiten. Im Moment gehts mit dem Dollarkurs ja etwas auf und ab.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren