Ripple – die neue Nr. 2 auf Dauer?

Forenübersicht Foren Bitcoin Ripple – die neue Nr. 2 auf Dauer?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1341
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Ich bin ja etwas platt, dass sich der Ripple tatsächlich so rasch zum Bitcoin Verfolger Nr. 1 – gut mit reichlich Abstand nach wie vor – mausern konnte. Wer von euch hatte die Währung denn rechtzeitig auf dem Schirm?

    Im Moment bringt es ja sicher eher wenig, noch schnell aufzuspringen, oder was meint ihr? Hab immer Ethereum im Blick gehabt als Alternative und dabei naheliegende Trends wohl etwas übersehen. Da muss ich 2018 breiter aufgestellt sein …
    ^

    http://www.deraktionaer.de/aktie/ripple–die-neue-nummer-2-hinter-dem-bitcoin-352490.htm

    #1342
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Harter Tobak oder? Ich bin jetzt nicht ganz so überrascht, da sich der Trend ja schon ein Weilchen angekündigt hat. Trotzdem hab ich es so akut nicht erwartet. Ist doch immer wieder spannend, wie rasant sich die Lage entwickeln wird.

    Ich werde jetzt auf jeden Fall verstärkt nach Alternativen abseits der Top 3 Ausschau halten. Sonst entgeht uns doch noch die eine große Chance des neuen Jahres.

    #1343
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, muss ich zugeben. Ein paar Tage mal auf etwas anderes konzentriert und schon läuft alles aus dem Kursruder 🙂 zugegeben, ich habe den Ripple länger als die paar genannten Tage außer Acht gelassen.

    Ob es sich noch lohnt aufzuspringen? Wobei an sich das Kapital fehlt. Dann doch wenigstens beim CFD Trading stärker den Wert berücksichtigen und einbeziehen.

    #1344
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Ich hab es rechtzeitig mitbekommen und in den letzten paar Wochen ein paar Mal ganz ordentliches Glück gehabt. Leider aber vorrangig über CFDs, da mir nicht mal eben vierstellige Summen für einen größeren Einstieg zur Verfügung stehen.

    Im Kleinen aber hab ich auch direkt profitieren können. War ein Zufallstreffer, weil ich den Ripple mal testen wollte und gar nicht um den bevorstehenden großen Boom wusste. Glaube aber nicht, dass das schon das Ende vom Trend ist. Nur Mut und einsteigen, Freunde der Community *g* Was ich kann, schafft ihr auch!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren