Samsung – guter Basiswert im Moment?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Samsung – guter Basiswert im Moment?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #620

    Lambert
    Teilnehmer

    Nachdem es rund um die defekten Smartphone Akkus im beim Elektronikkonzern Samsung in den vergangenen Monaten ja einiges Auf und Ab gab, wollte ich nun mal schauen, ob sich auf Basis einiger wichtiger Daten zur Fundamentalanalyse möglicherweise Gelegenheiten fürs Trading ergeben können. Was meint ihr zum momentanen Aktienkurs und den Entwicklungen? Einsteigen oder abwarten? Und wenn ihr zu einem Einstieg ratet, in welcher Art und Weise?

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren