Tesla Chartanalyse – Tiefpunkt überstanden?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Tesla Chartanalyse – Tiefpunkt überstanden?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1484

    nemack
    Teilnehmer

    Jetzt mal Butter bei die Fische: Glaubt ihr, bei der Tesla Aktie ist jetzt endlich die Talsohle überstanden? Ich bin in den vergangenen Jahren ein paar Mal auf dem Holzweg gewesen. Deshalb habe ich extra abgewartet.

    Durch die Meldungen, dass Tesla Facebook wegen des Datenskandals seinen Facebook-Auftritt wohl vorerst abgeschaltet hat, bin ich jetzt wieder mal auf das Wertpapier aufmerksam geworden. Ging ja recht arg abwärts. Nun scheint aber eine wichtige Unterstützung erreicht. Seht ihr das ähnlich?

    View post on imgur.com

    #1485

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich bin skeptisch. Meine Erfahrungswerte mit der Tesla Aktie sind auch – vorsichtig gesagt – nicht unbedingt positiver Natur. Ich habe einmal ziemlichen Erfolg gehabt, bei zwei weiteren Gelegenheiten aber einen großen Teil meiner Gewinne wieder eingebüßt.

    Und das nicht nur beim Direktkauf, sondern auch bei CFDs. Das mag am falschen Zeitpunkt gelegen haben. Vorsicht lasse ich aber trotzdem walten. Und die letzten Nachrichten aus dem Hause Tesla waren zwar spektakulär, aber der große Erfolg bleibt ja derzeit scheinbar eher aus, wenn ich die Medien so verfolge. Aber du hast in gewisser Weise recht. der akute Einbruch scheint wohl hinter uns zu liegen.

    #1486
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Das lässt schöne Erinnerungen bei mir aufkommen. Ich hab das Glück gehabt, damals beim Börsengang zufällig ganz gute Rendite mitnehmen zu können. War ein Zufallstreffer, da ich eigentlich weder bei IT noch Automobil Aktien wirklich erfahren bin.

    Tesla habe ich mehrfach auf Kursverluste spekuliert und damit Recht behalten. Im Moment würde ich auch eher sagen, dass alles wieder auf eine gewisse Erholung hindeutet.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren