Tesla – Fundamentale Details zur Unternehmen

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Tesla – Fundamentale Details zur Unternehmen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #969
    nemack
    Teilnehmer

    Nachdem ich nun die Suchfunktion genutzt habe, stellte ich überrascht fest, dass die Tesla Aktie noch nie Thema gewesen ist. Dann will ich mal den Anfang machen. Was haltet ihr von den Fundamentaldaten? Als Beobachter des Marktes bin ich immer etwas hin- und hergerissen, wie ich zum Unternehmen und zur Aktie stehen soll. Ein echter Insider bin ich aber auch wieder nicht. Deshalb interessiert mich, wie ihr zur Marke steht. Elektromobilität an sich finde ich super, aber zumindest zwischendurch lief es bei Tesla ja scheinbar nicht unbedingt rund, wenn ich das richtig verfolgt habe.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren