Trump und die Börse

Forenübersicht Foren Chartanalyse Trump und die Börse

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #427

    Lambert
    Teilnehmer

    Während sich die russische Börse derzeit über die vermeintliche Kooperation zwischen Trump und Putin freut … was sagt Ihr denn zum Währungspaar US-Dollar und Russischer Rubel? Wenn ich schon davon ausgehe, dass uns eine fette Krise bevorsteht, möchte ich wenigstens nach Chancen suchen, um von den Trends zu profitieren… also, raus mit dem Meinungen!!

    View post on imgur.com

    #466

    deban
    Teilnehmer

    ich gehe nicht davon aus, dass der russische Rubel in der derzeitigen finanziell schwierigen Lage Russlands steigen könnte. Deshalb gehe ich von einem Abwärtstrend in deinem genannten Währungspaar aus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren