ValuTrades Broker-Erfahrungen willkommen

Forenübersicht Foren Broker ValuTrades Broker-Erfahrungen willkommen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #712
    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    In der Hoffnung nicht zu sehr zu nerven, ich suche aber gerade nach wie vor einen guten Broker. Jetzt wurde ich auf den Anbieter ValuTrades aufmerksam. Da ich zuletzt fast immer Glück in diesem Forum hatte: Hat mit diesem Broker evtl auch jemand Erfahrungen sammeln können? Ein zeitlich unbefristete Testkonto zieht mich ja prinzipiell schon einmal an. Die Spreads lesen sich auch recht gut. Die FCA Regulierung ist ebenfalls positiv bei mir verbucht, ebenso das Fehlen der Nachschusspflicht. Wo letzteres ja mittlerweile fast überall der Fall ist. Also, wer hat Informationen für mich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren