Währungspaar Pfund/Euro – Entwicklung Anfang Februar und Ausblick

Forenübersicht Foren Chartanalyse Währungspaar Pfund/Euro – Entwicklung Anfang Februar und Ausblick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #632
    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich hatte vor einem Monat ja schon mal wegen des Währungspaar Pfund/Euro eine Frage gestellt. Vielleicht bekomme ich ja jetzt genau vier Wochen später Tipps von euch, was ihr von der aktuellen Entwicklung haltet?! Ich habe zwar eine Entscheidung für meine kommende Order getroffen, diese verschweige ich aber mal, um eine objektive Aussage von euch zu erhalten für die Chartanalyse!

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren