was muss der beste Broker für euch bieten?

Forenübersicht Foren Broker was muss der beste Broker für euch bieten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #813

    nemack
    Teilnehmer

    Wir reden hier ja immer wieder über die Frage, welcher Mindesteinsatz sinnvoll ist und wie mit möglichen Bonusangeboten umzugehen ist. Viel interessanter ist für mich aber die Frage, was aus eurer Sicht der beste Broker denn insgesamt für Eigenschaften aufweisen sollten. Bei der Auslegung der Frage lasse ich euch gerne freie Hand zur Interpretation. Denn gerade die verschiedenen Blickwinkel sind genau das, was mich interessiert. Sind es möglichst viele Underlyings und Orderarten oder ein hoher maximale Hebel, was euch anzieht? Neugierige Grüße!

    #814

    Lambert
    Teilnehmer

    Ein reizvoller Gedanke, diesen Aspekt mal von verschiedenen Richtungen aus zu beleuchten. Klar, dass dabei jeder Händler nur für sich sprechen kann. Ich müsste mich aber doch arg täuschen, wenn wir uns unterm Strich nicht doch wieder auf einige Standards einigen würde. Also fange ich mal an. Ein geringer Mindesteinsatz ist für mich als Hobbytrader natürlich nicht unwichtig. Viele Underlyings finde ich auch super, da ich gerne an verschiedenen Märkten nach Chancen suche.

    Zudem arbeite ich meist mit Stopps und Limits, sodass wenigstens diese Orderarten zur Verfügung stehen sollten im Interesse meiner Flexibilität als Trader. Mir liegt außerdem das Thema der staatlichen Regulierung am Herzen, ebenso die Einlagensicherung. Schon deshalb, weil ich in den vergangenen Jahren doch manche Meldung über Insolvenzen auf Brokerseite lesen musste, wobei mancher Trader finanziell bei unseriösen Dienstleistern betroffen war. So etwas möchte ich mir gerne ersparen.

    Boni wiederum sind mir nicht allzu wichtig, weil ich – erneut als „Nebenher“-Trader – meist nicht in der Lage bin, die Bonusbedingungen zu erfüllen. Das waren erst einmal die wichtigsten Aspekte, glaube ich.

    #975

    hermann
    Teilnehmer

    Faire Tradingkonditionen schlagen lockende Boniangebote. Es sollten keine Probleme bei der Auszahlung eintreffen und der Kundenservice sollte Tipps im Sinne des Traders und nicht im Sinne des Brokers geben. Oft hilft ein Vergleich der Werte/Konditionen/Gebühren/Spreads/Weiterbildungsangeboten der Broker und nicht ein Verlass auf gefakte Bewertungen unseriöser Vergleichsseiten.

    Broker seriös vergleichen können sie bei:
    http://www.brokervergleich.de
    http://www.brokerdeal.de
    http://www.cfdbrokeranalyse.de
    http://www.brokervergleich.net

    Viel Glück beim Traden und bei der Wahl des richtigen Brokers

    Hermann

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren