Welcher Kundendienst-Ansatz ist der beste?

Forenübersicht Foren Broker Welcher Kundendienst-Ansatz ist der beste?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1016

    nemack
    Teilnehmer

    Da wir ja erst vergangene Woche das Thema Auszahlungsgeschwindigkeiten angerissen habe, wäre ich interessiert, mal etwas zur Service-Qualität eurer Broker zu erfahren. Wie verlässlich arbeitet der Kundendienst bei euch? Und welcher Kontaktweg ist der sinnvollste? Ich hab bisher nie so genau hingeschaut, welche Optionen ich habe. Nachdem mich mein Anbieter mit seiner Hotline aber ziemlich hängengelassen hat, spiele ich mit dem Gedanken an einen Wechsel. Bin gespannt!

    #1017

    Lambert
    Teilnehmer

    Ohne Livechat geht bei mir gar nichts mehr!! Kann ich nur dringend jedem Kunden, drauf zu achten, dass Mitarbeiter des Kundendienstes auf diesem Wege erreichbar sind. Sonst erhält man am Ende ja doch wieder erst Antworten nach ein paar Tagen, wenn sich der Nutzen der Rückmeldung vermutlich eher in Grenzen hält.

    Was bringt mir Feedback nach 48 Stunden, wenn es um aktuelle Funktionsstörungen der Handelsplattform geht? Habe ich mehrfach erlebt, seit dem nur noch mit Chat. Mindestens aber eine deutschsprachige Hotline, die ja bei deinem bisherigen Anbieter nicht wirklich „hot“ war, wenn ich es richtig verstehe? Immer sehr ärgerlich. Kann man nur hoffen, dass es keine Verluste infolge der schlechten Service-Leistung gegeben hat?

    #1026

    Einstein
    Teilnehmer

    Chat! Unbedingt auf einen Chat achten! ansonsten sollte es für mich wenigstens eine Hotline geben, die wiederum natürlich deutschsprachig angeboten werden sollte. Ich bin durchaus ganz fit im Englischen, aber ich habe schon Gespräche mit Service-Mitarbeitern geführt … Gluabt man gar nicht.

    Was bringt es mir, wenn ich Englisch kann, mein Gesprächspartner aber nur einen Einführungskurs der VHS besucht hat? Mal ganz offen gesprochen. Seit dem achte ich bei ausländischen Brokern immer auf einen deutschen Support. Mail und Kontaktformular sind gut und schön, bei dringenden Anliegen aber wenig hilfreich leider.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren