Wo finde ich ein gutes zusätzliches Demokonto

Forenübersicht Foren Broker Wo finde ich ein gutes zusätzliches Demokonto

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #373

    ProTrader
    Teilnehmer

    Ich will mich auch mal mit einer Frage melden, auch wenn ich sonst selbst eher Tipps gebe. Kann mir jemand einen Broker nennen, bei dem ich im Moment ein gutes Demokonto bekommen kann, das nicht gleich nach ein paar Tagen abläuft? Geht darum, dass ich zwar mit meinem aktuellen Broker zufrieden bin, aber weiterhin gerne ohne Verlustrisiko neue Funktionen testen und andere Strategien entwickeln kann. Das Testkonto beim jetzigen Anbieter ist leider ausgelaufen … Ein kompletter Wechsel kommt nicht infrage übrigens!

    #374

    nemack
    Teilnehmer

    Schwieriges Thema. Denn es geht ja auch darum, dass das neue Demokonto ähnlich ausgestattet sein sollte wie das bisher genutzte. Genauer gesagt, sollten die Plattformen der beiden CFD-Anbieter ja vergleichbar ausgestattet sein. Denn es bringt dir ja doch wenig, wenn du zwar bei einem anderen Broker Funktionen oder Orderextras testen kannst, die dein eigentlichen Trading-Partner aber gar nicht zur Verfügung stellt. Ich hätte aber trotzdem einen Tipp.

    Ich habe in der Vergangenheit immer mal den Support meines Brokers angeschrieben und einfach gefragt, ob mein Demokonto nicht verlängert und mit neuem Guthaben ausgestattet werden kann. Klappt auf Kulanzbasis wirklich. Kein Witz! Zumindest war das bei mir mittlerweile schon drei Mal der Fall. Einfach mal ausprobieren. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als wieder von vorne Broker im Hinblick auf die Plattformleistungen und die Demo-Angebote zu vergleichen. Du kennst deine Ansprüche halt am besten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren