Antwort auf: Welcher Kundendienst-Ansatz ist der beste?
Forenübersicht › Foren › Broker › Welcher Kundendienst-Ansatz ist der beste? › Antwort auf: Welcher Kundendienst-Ansatz ist der beste?
August 3, 2017 um 10:45 am Uhr
#1026
Einstein
Teilnehmer
Chat! Unbedingt auf einen Chat achten! ansonsten sollte es für mich wenigstens eine Hotline geben, die wiederum natürlich deutschsprachig angeboten werden sollte. Ich bin durchaus ganz fit im Englischen, aber ich habe schon Gespräche mit Service-Mitarbeitern geführt … Gluabt man gar nicht.
Was bringt es mir, wenn ich Englisch kann, mein Gesprächspartner aber nur einen Einführungskurs der VHS besucht hat? Mal ganz offen gesprochen. Seit dem achte ich bei ausländischen Brokern immer auf einen deutschen Support. Mail und Kontaktformular sind gut und schön, bei dringenden Anliegen aber wenig hilfreich leider.