Deutsche Bank Chart nach den Entlassungsankündigungen

Forenübersicht Foren Chartanalyse Deutsche Bank Chart nach den Entlassungsankündigungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1569

    Lambert
    Teilnehmer

    Da diese Woche ja bekannt wurde, dass die Deutsche Bank einige tausend Stelle streichen möchte, hab ich die Zeit genutzt, um mich mit dem aktuellen Chart zu befassen. Zuletzt gab es ja eine recht deutliche Bereinigung. Was meint ihr denn? Wird es weiter in den Keller gehen oder wird die Bank die Krise unbeschadet überstehen?

    View post on imgur.com

    #1570

    Einstein
    Teilnehmer

    Was soll ich sagen – wie immer wird sich die Deutsche Bank von der „kleinen“ Krise erholen. Und die Zahl der Entlassungen relativiert sich ja halbwegs, wenn man bedenkt, dass angeblich zwar Stellen im Investmentbanking wegfallen sollen, aber auch in anderen Bereichen neu entstehen sollen.

    Das habe ich zumindest gelesen. Generell erholen sich die Großbanken hierzulande ja eh meist recht schnell von Problemen. Und gerade die größte Bank Deutschlands hat bisher noch jede Krise überstanden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren