Hat schon jemand Erfahrungen mit AvaTrade gemacht?

Forenübersicht Foren Broker Hat schon jemand Erfahrungen mit AvaTrade gemacht?

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #320
    cfdtrader
    cfdtrader
    Teilnehmer

    Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand bei AvaTrade angemeldet ist und entsprechende Erfahrungen gesammelt hat?

    #325

    tobi
    Keymaster

    AvaTrade kann mit einem kostenlosen Demokonto ganz gut selbst testen: http://www.cfd-forum.com/cfd-demokonto/

    #498

    deban
    Teilnehmer

    Ich persönlich habe leider keine Erfahrung bisher mit Avatrade gemacht. Was mir immer Hilft ist die Seite BrokerDeal.de da bekommt man einen guten Überblick über Testergebnisse und Kundenmeinungen.

    Habe gerade für dich dort nachgesehen. Die Kundenzufriedenheit für Avatrade liegt im Schnitt bei 73%. Das ist nicht schlecht aber es gibt deutlich höher bewertete Broker bei denen man bei einer Anmeldung über BrokerDeal sogar noch Rabatte auf die Gebühren je Order erhält. JFD Brokers sticht da heraus und CapTrader. Die haben wirklich gute Bewertungen.

    #1571
    Anleger
    Anleger
    Teilnehmer

    Ich trade unter anderem seit einigen Jahren bei Avatrade und bin mit deren Leistungen recht zufrieden. Avatrade bietet hauptsächlich Forex und CFD Trading an aber auch alle gängigen Kryptowährungen. Was ich persönlich sehr gut finde sind die Schulungen, welche Avatrade anbietet. Da jeder Broker verschieden ist wird man hier optimal auf den Handel bei Avatrade vorbereitet: https://www.avatrade.de/education/trading-for-beginners/online-trading Ich kann Avatrade nur empfehlen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von Anleger Anleger.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren