Plattform Virwox aus Österreich für Kryptowährungen Tausch

Forenübersicht Foren Broker Plattform Virwox aus Österreich für Kryptowährungen Tausch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1533
    janny
    Teilnehmer

    Sorry, falls der Eintrag hier nur bedingt hinein passt, aber es geht mir um die Plattform Virwox, die als Tauschbörse für verschiedene Altcoins dient. Kennt das jemand? Mir erscheinen gerade die Gebührenmodelle doch recht extrem. Ich bin vor allem wegen PayPal und OMC beim Anbieter gelandet.

    Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen und missverstanden? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Plattform, von denen er oder sie ein wenig berichten könnte? Schönes Wochenende!

    #1534
    BitJoe
    Teilnehmer

    Ich habe bestimmt dieselben Infos gelesen, damals auch nur ein paar Wochen auf der Plattform verbracht. Das ist mir dann doch alles zu sehr Nischenmarkt. Second Live Linden Dollar kann man da meines Wissens ja schon länger nicht mehr kaufen. Und ich bin kein Virtual Reality Fan. Interessant fand und find ich die Option, Bitcoins tauschen zu können.

    Die Kosten fürs Tauschen haben mich damals aber ebenfalls abgeschreckt. Inzwischen bin ich anderweitig deutlich zufriedener. Übrigens dauerten Auszahlungen in meinem Fall bei Virwox sehr lange teilweise. Immerhin: Transparenz schreibt der Anbieter groß, du kennst alle Kosten und Gebühren von Anfang an. Das ist ja leider nicht überall der Fall …

    #1537
    coingecko
    Teilnehmer

    Als früherer SL-User kenne ich VirWox natürlich. Wirklich spannend finde ich die Plattform mittlerweile eigentlich nicht mehr. Das liegt schon allein daran, dass die Gebühren meiner Meinung nach doch ziemlich hoch ausfallen, wobei die Zahlungsart PayPal positiv zu verbuchen ist.

    Mit dem kundendienst habe ich eher keine guten Erfahrungen, außerdem sind die handelbaren Währungen jetzt nicht gerade die Überflieger, wenn du dir diese mal genau anschaust! Es gibt Besseres am Markt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren